Sie sind hier

Die WELLERGRUPPE baut auf die Zukunft mit dem neuen Lexus Forum bei Auto Saxe Leipzig

26.09.2017

Am gestrigen Dienstag, den 26.09.2017 eröffnete die WELLERGRUPPE, unter der Flagge von AUTOSAXE, mit 400 geladenen VIP-Gästen das neue Lexus Forum am Sandberg 59 in Leipzig.
Das neue Lexus Forum ist mit modernster Technologie ausgestattet und die Kunden freuen sich auf den neuen 400 qm großen Showroom mit vielen verschiedenen Lexus-Modellen.
Burkhard Weller, Geschäftsführender Gesellschafter der WELLERGRUPPE, äußerte sich folgendermaßen zu der Lexus-Neueröffnung: „Ich bin sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und möchte mich insbesondere bei Michael Franz und seinem Team bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch all unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken! Ich hoffe, dass diese Neueröffnung allen Besuchern noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.“
„Mit der heutigen Eröffnung des neuen Lexus-Showrooms führen wir OMOTENASHI – die japanische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau – bei Auto Saxe für unsere Kundinnen und Kunden in ein neues Zeitalter. Damit sind wir bestens für das weitere Wachstum mit unseren beiden Marken Toyota und Lexus in Leipzig gerüstet“, sagte der Geschäftsleiter Michael Franz.
Unter den 400 Gästen waren auch Holger Nelsbach (Vertriebschef Lexus Deutschland), Marcel Emons (Leiter Händlernetzentwicklung Lexus Deutschland), Bernhard Cziesla (Direktor Financial Service Toyotabank), Udo Jüngling (Geschäftsführer Toyotaversicherungsdienst) und Ferry Franz (Direktor Konzernrepräsentanz Toyota Motor Europe Berlin) vertreten.
Für die sehr gute Stimmung unter den Gästen sorgten spektakuläre Showeinlagen sowie erlesene Köstlichkeiten. Zudem sorgte ein Trio aus einer Sängerin, Pianistin und Saxophonistin bis in die frühen Morgenstunden für eine ausgelassene Stimmung unter den 400 Gästen.